Über mich

Christian Rasch ist Social Media, SEO & Netzwerk Berater mit dem Fokus auf neue Medien. Beständig dabei die neuen Medien in die Arbeit einfliessen zu lassen und so neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Aus Leidenschaft Organisator verschiedener Barcamps sowie des Twestivals. Unter anderen auch als WlanMagier bekannt. Zu dem allen noch begeistert Fotograf. So das aus den vielen Fotos, die auf vielen verschiedenen  Barcamps entstanden sind. Die Website Barcampfotos.de entstanden.

Christian Raschs Hintergrund ist genauso vielfältig wie seine jetzigen Tätigkeiten. Angefangen als freier Netzwerkadministrator mit dem Fokus auf Open Source, Student der ehemaligen HWP mit Schwerpunkt BWL. Schon in dieser Zeit vergrößerte sich sein Tätigkeitsfeld auf die Bereiche SEO und Projektmanagement. Bereits 2004 begang Christian Rasch sich mit dem Thema Social Media auseinander zu setzen und diese in seine Arbeit mit ein zu beziehen. Im Bereich Adwords verwalten wir insgesamt über 370000 $ für verschiedene Kunden im Monat. So ist der Bereich Adwords einer der größten, neben der Tätigkeit in den Bereich Social Media and moreStrategie&Beratung und Marketing für Vereine.